Hol dir die NEUE SPÖ Wien App: Der einfachste Weg zu deiner Wienpartei! KLICKE HIER!

28.03.2024

Spende an den VinziMarkt Simmering

Wir sind dem Aufruf der Bezirkszeitung Simmering gefolgt und haben dem VinziMarkt Simmering dringend benötigte Spenden überreicht. Dank der großzügigen Unterstützung innerhalb der SPÖ Simmering konnten wir vier volle Einkaufswagen mit Grundnahrungsmitteln an Karin Feiler, Obfrau der Vinzenzgemeinschaft Hl. Elisabeth, für den VinziMarkt Simmering in der Hauffgasse 4A übergeben.

"Angesichts der Notlage, die durch den Artikel der Bezirkszeitung deutlich wurde, war es für uns selbstverständlich, aktiv zu werden. Unsere Sachspendenaktion in der SPÖ Simmering für den Vinzi Markt ist ein klares Zeichen dafür, dass wir fest an der Seite derjenigen stehen, die unsere Unterstützung am dringendsten benötigen“ so Gemeinderat Rudi Kaske, Bezirksparteivorsitzender der SPÖ Simmering.

Ein herzliches Dankeschön geht an den VinziMarkt Simmering für ihre unermüdliche Arbeit zugunsten bedürftiger Personen. In den VinziMärkten werden alle Waren, die bisher einfach weggeworfen wurden, zu einem Maximalpreis von 30 % des Normalwerts verkauft. Einkaufsberechtigt sind alle finanziell bedürftigen Personen.

Verpasse keine Neuigkeiten: